Der Förder- und Freundeskreis stellt sich vor

(von li. Jörg Mathes, Jessica Ysop, Stephanie Storch, Kathrin Krause, Michael Jany, Burkhard Muth)

Das Ziel des Förder- und Freundeskreises

Seit 1996 besteht unser Förderverein, der als „Förder- und Freundeskreis der Grundschule Annerod“ ins Vereinsregister eingetragen ist.
Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Bildung und Erziehung der Schüler*innen an unserer Schule zu unterstützen. Er besteht inzwischen aus ca. 90 eingetragenen Mitgliedern und ist immer wieder auf „Neuzugänge“ angewiesen, da er sich überwiegend aus Mitgliedsbeiträgen und freiwilligen Spenden finanziert. Wir freuen uns über jede helfende Hand, sei es in Form von Eltern, Großeltern, ehemaligen Schülern und Freunden, die den Förder- und Freundeskreis tatkräftig unterstützen.

Der Förder- und Freundeskreis im Schulalltag

Gerne können Sie auch spenden, ohne Mitglied zu sein. Wir stellen Ihnen jederzeit eine Spendenquittung aus. Melden Sie sich gerne per E-Mail bei uns unter joergmathes@t-online.de.